1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2G] Probelm mit der Einstellung "Mail, Konakte, Kalender"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cali90, 03.02.10.

  1. cali90

    cali90 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    10
    Servus alle zusammen,

    kurze Vorstellung meines Problems. Hab mir ein MacBook Pro gekauft, und wollte jetzt MobileMe einrichten. Registrierung hat alles geklappt. Nur mein iPhone macht es net mit. Da die Einstellung "Mail, Kontakte, Kalender" fehlt.
    Auf meinem iPhone habe ich ein Googlemailkonto, also ging es mal mit einrichten.

    So Fakten zum iPhone
    - 2G
    - Jailbreak
    - Firmware 3.0

    Wäre super wenn irgendjemand eine Lösung hat. Noch kurz zu meinen Kenntnissen, ich schaffe es Sachen zu installieren, aber so bald es schwieriger wird, hab ich Probleme. Also bitte schön erklären. Danke

    Danke schon einmal.

    Gruss Cali
     
  2. jenus

    jenus Braeburn

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    42
    Hey

    hast du das Mail-Icon mit SB Settings versteckt oder ähnlichem? Bei gewissen "Standartanwendungen" des iPhone,wie Nachrichten, Telefon, Youtube usw. verschwinden auch die Einstellungen.
     
  3. cali90

    cali90 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    10
    Danke, hab zwar schon in der Sachen geschaut. Also SB Setting war schuld bzw des Winterboard hat es blockiert. Aber die Einstellung ist wieder da.

    Super Danke für deine Hilfe


    Thema hat sich erledigt, kann geschlossen werden!!
     

Diese Seite empfehlen