• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[2G] Probelm mit der Einstellung "Mail, Konakte, Kalender"

cali90

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Servus alle zusammen,

kurze Vorstellung meines Problems. Hab mir ein MacBook Pro gekauft, und wollte jetzt MobileMe einrichten. Registrierung hat alles geklappt. Nur mein iPhone macht es net mit. Da die Einstellung "Mail, Kontakte, Kalender" fehlt.
Auf meinem iPhone habe ich ein Googlemailkonto, also ging es mal mit einrichten.

So Fakten zum iPhone
- 2G
- Jailbreak
- Firmware 3.0

Wäre super wenn irgendjemand eine Lösung hat. Noch kurz zu meinen Kenntnissen, ich schaffe es Sachen zu installieren, aber so bald es schwieriger wird, hab ich Probleme. Also bitte schön erklären. Danke

Danke schon einmal.

Gruss Cali
 

jenus

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
42
Hey

hast du das Mail-Icon mit SB Settings versteckt oder ähnlichem? Bei gewissen "Standartanwendungen" des iPhone,wie Nachrichten, Telefon, Youtube usw. verschwinden auch die Einstellungen.
 

cali90

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Danke, hab zwar schon in der Sachen geschaut. Also SB Setting war schuld bzw des Winterboard hat es blockiert. Aber die Einstellung ist wieder da.

Super Danke für deine Hilfe


Thema hat sich erledigt, kann geschlossen werden!!