• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prob mit externen Speichermedien beim MBP

  • Ersteller teainjuly
  • Erstellt am

teainjuly

Gast
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar geht es darum, dass seit ca 2 Wochen keine externen Speichermedien mehr von meinen USB Anschlüssen erkannt werden. (Kartenleser, externe HDD, DigiCam)
Also kaputt sind sie nicht, da meine Maus funktioniert und die Geräte,wenn angeschlossen, werden auch im System Profiler erkannt, aber es passiert trotzdem nichts.

Ich habe ein MBP der 2. Generation und OS X 10.5 drauf. Also es lag nicht daran, dass ich jetzt Leopard habe, da ich unter Leopard vorher schon Bilder vom Kartenlesegerät ziehen konnte, ohne Probleme.

Hab ich irgendwas komisches eingestellt? Was ist da passiert???

Bin total verzweifelt!

Würde mich über Antwort freuen,

LG & ein schönes Wochenende!
 

teainjuly

Gast
Wow, ich danke dir SO doll, das mit den Batterieeinstellungen hat geholfen. Da wär ich ja nie drauf gekommen. Und 47835764356 Leute vor dir auch nicht.

Danke, danke, danke!!! :)