1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prob mit externen Speichermedien beim MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von teainjuly, 08.12.07.

  1. teainjuly

    teainjuly Gast

    Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar geht es darum, dass seit ca 2 Wochen keine externen Speichermedien mehr von meinen USB Anschlüssen erkannt werden. (Kartenleser, externe HDD, DigiCam)
    Also kaputt sind sie nicht, da meine Maus funktioniert und die Geräte,wenn angeschlossen, werden auch im System Profiler erkannt, aber es passiert trotzdem nichts.

    Ich habe ein MBP der 2. Generation und OS X 10.5 drauf. Also es lag nicht daran, dass ich jetzt Leopard habe, da ich unter Leopard vorher schon Bilder vom Kartenlesegerät ziehen konnte, ohne Probleme.

    Hab ich irgendwas komisches eingestellt? Was ist da passiert???

    Bin total verzweifelt!

    Würde mich über Antwort freuen,

    LG & ein schönes Wochenende!
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
  3. teainjuly

    teainjuly Gast

    Wow, ich danke dir SO doll, das mit den Batterieeinstellungen hat geholfen. Da wär ich ja nie drauf gekommen. Und 47835764356 Leute vor dir auch nicht.

    Danke, danke, danke!!! :)
     

Diese Seite empfehlen