1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Prob mit Cover-Flow

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 24.07.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe folgendes Problem:

    einige der Alben, die ich in iTunes aufgenommen habe, werden im Coverflow nicht als Album angezeigt, sondern bei jedem einzelnen Song scrollt man durch ein neues (das gleiche) Cover. Somit habe ich dann das Cover ca. 15 mal im Coverflow drin, was ja nicht Sinn der Sache ist...

    Was kann ich tun?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Probier mal die verschiedenen Sortiermöglichkeiten aus. Ich lasse nach "Album nach Interpret" sortieren und kenne dieses Problem nicht...
    Wenn es verschiedene Interpreten in einem Album sind, solltest du dieses auch als Compilation zusammenfassen.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    an der Zusammenfassung als Compilation lags, vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen