1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prob. mit Air Sharing Update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cogr, 17.10.08.

  1. cogr

    cogr Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    7
    Habe bereits zwei Updates mit Air Sharing auf meinem 3G mitgemacht. Besser gesagt ist mein 3G immer noch bei dem zweiten Update. (Das erste war ja vor einigen Wochen) Seit ca. 20 min. steht da Installation. Ich glaub da tut sich nichts mehr. Schon beim letzten Update hatte ich Probleme und ein paar Daten gingen verloren. Will das eigentlich nicht noch mal mitmachen. Ich kann es ganz normal verwenden. Lediglich auf dem Home-Screen ist das Air Sharing-Symbol mit "Installation" daruter. Von einem Statusbalken ist außerdem nur zu Träumen.... leider.

    - Geht das mit dem Update nur mir so?
    - Woran liegt das, dass ich da immer Probleme habe? Mache ich was falsch? Eigentlich ist es doch idiotensicher so nen Update. :innocent:
    - Ist die dauer der Installation abhängig von dem Volumen was auf dem 3G gespeichert ist?


    ...still waiting for ........................
     
  2. cogr

    cogr Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    7
    sry fürs zuspamen.... nach ca. 50 Minuten hat es endlich geklappt... *freu*
     

Diese Seite empfehlen