• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prob. mit Air Sharing Update

cogr

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
7
Habe bereits zwei Updates mit Air Sharing auf meinem 3G mitgemacht. Besser gesagt ist mein 3G immer noch bei dem zweiten Update. (Das erste war ja vor einigen Wochen) Seit ca. 20 min. steht da Installation. Ich glaub da tut sich nichts mehr. Schon beim letzten Update hatte ich Probleme und ein paar Daten gingen verloren. Will das eigentlich nicht noch mal mitmachen. Ich kann es ganz normal verwenden. Lediglich auf dem Home-Screen ist das Air Sharing-Symbol mit "Installation" daruter. Von einem Statusbalken ist außerdem nur zu Träumen.... leider.

- Geht das mit dem Update nur mir so?
- Woran liegt das, dass ich da immer Probleme habe? Mache ich was falsch? Eigentlich ist es doch idiotensicher so nen Update. :innocent:
- Ist die dauer der Installation abhängig von dem Volumen was auf dem 3G gespeichert ist?


...still waiting for ........................
 

cogr

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
7
sry fürs zuspamen.... nach ca. 50 Minuten hat es endlich geklappt... *freu*