• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prob. beim Ändern des Speicherplatzes von MP3s und iTunes

  • Ersteller copkiller
  • Erstellt am

copkiller

Gast
Hab mir einen neuen PowerMac angeschafft und möchte jetzt das gesamte Musikarchiv vom iBook auf den PowerMac bringen. Das Archiv ist so aufgeteil, dass ein Teil auf der int HD des iBooks und der andere auf einer ext HD gespeichert ist.
Hab aber jetzt die ext HD in den PM eingebaut und den anderen Teil mit dadrauf kopiert (beide Teile des Archivs sind jetzt auf der ehem. ext HD)

Erstmal habe ich die Bibliothek auf dem iBook exportiert und auf den PowerMac importiert.
Die MP3's von der ext HD werden natürlich richtig erkannt und werder in die Bibliothek aufgenommen, nur bei den der int HD geht das natürlich nicht, weil sich der Speicherplatzt geändert hat. iTunes bringt logischer Weise, dass einige Titel nicht importiert werden konnten.

Wie schaffe ich es, dass iTunes den Rest richtig aufnimmt bzw wie mache ich das klar, dass sich dieser Teil an einer anderen Stelle befindet ? Gibt es ein Tool dafür ?


Ich hoffe ihr blickt bei dem HD Chaos durch :)
 

copkiller

Gast
Hab jetzt doch alles manuell eingefügt. Immerhin waren alle Informationen+Cover noch enthalten.