1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pro Tools Keysets funktionieren NICHT!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 14.08.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich arbeit mit Pro Tools 6.9.3 LE und möchte gerne die Keysets nutzen, wie z.B. "R" & "T" für Ein- und Auszoomen usw. Doch Leider funktionieren diese nicht!

    Muss ich eine Einstellung verändern?

    Freue mich über Hilfe.

    Gruß

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen