1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Speaker mit Miniklinke an Cube.

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von sinusmil, 28.11.07.

  1. sinusmil

    sinusmil Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    18
    Hallo Loide, ich steh gerade vor dem Problem, dass ich die Pro Speaker an den Cube schließen will,
    nur hat der Cube kein Eingang dafür. Denn es waren ja die Pro Speaker mit USB für den Cube gedacht.

    Wie bekomme ich es dennoch hin die Speaker mit Miniklinke an den Cube zu schließen, bietet Griffin
    da ne Lösung oder gibt eine Adapter von USB auf 3,5er Klinke und von der auf Mini Klinke?

    Ich danke euch!

    Maddin
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ja, den bietet griffin, heißt iFire und wird seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt. Ebaypreise liegen zwischen 100 und 150 Euro.

    Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen