• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pro speaker an emac

uw52

Granny Smith
Registriert
15.05.05
Beiträge
14
Habe meinem Töchterchen einen emac 1GHZ gegönnt. Da ich noch einen Satz pro speaker rumliegen habe, wollte ich auch diesen vererben. Anschluss passt nicht. Hat jemand Ahnung, ob's Adapter gibt?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
klar gibts den. heisst ifire und ist von griffin. kostet rd 34 euro
nebenbei, jegliche umbauarbeiten zwecks stecker, klingen wie arsch auf eimer
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
uw52 schrieb:
Habe meinem Töchterchen einen emac 1GHZ gegönnt. Da ich noch einen Satz pro speaker rumliegen habe, wollte ich auch diesen vererben. Anschluss passt nicht. Hat jemand Ahnung, ob's Adapter gibt?


Hallo,
zu diesem Thema möchte ich anmerken, dass ich die Pro Speaker an meinen G4 anschließen wollte. Es gab Steckerprobleme, war irgendwie etwas zu dünn. Auch der Griffin-Adapter konnte hier nicht helfen.
Kann die Speaker jetzt nur benutzen, wenn ich den Stecker etwas verkante.
Ich weiß nicht, wie das Ganze beim eMac aussieht, wollte es aber nur anmerken.

Gruß
Klaus