1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pro speaker an emac

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von uw52, 13.02.06.

  1. uw52

    uw52 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.05.05
    Beiträge:
    13
    Habe meinem Töchterchen einen emac 1GHZ gegönnt. Da ich noch einen Satz pro speaker rumliegen habe, wollte ich auch diesen vererben. Anschluss passt nicht. Hat jemand Ahnung, ob's Adapter gibt?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    klar gibts den. heisst ifire und ist von griffin. kostet rd 34 euro
    nebenbei, jegliche umbauarbeiten zwecks stecker, klingen wie arsch auf eimer
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728

    Hallo,
    zu diesem Thema möchte ich anmerken, dass ich die Pro Speaker an meinen G4 anschließen wollte. Es gab Steckerprobleme, war irgendwie etwas zu dünn. Auch der Griffin-Adapter konnte hier nicht helfen.
    Kann die Speaker jetzt nur benutzen, wenn ich den Stecker etwas verkante.
    Ich weiß nicht, wie das Ganze beim eMac aussieht, wollte es aber nur anmerken.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen