1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Mouse unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von H3NK, 06.03.10.

  1. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Ich habe hier noch eine Pro Mouse rumfliegen und wollt mal fragen ob einer weiß, ob man da die äußeren Maustasten auch nutzen kann, da leopard meine promouse nicht erkennt als eine apple moas wie bei der mighty maus mit der 4ten maustaste

    hat die pro maus eigentlich nen rechtsklick??


    lgr
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.943
    Es ist eine Eintastenmaus, die seitlichen "Tasten" dienen nur als Feststelltasten für den Cusor. Rechtsklick geht bei dieser Maus wie immer, per ctrl+klick.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Apple Pro Mouse hat keine seitlichen Tasten.
    Gruß Pepi
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.943
    Meine haben alle seitliche Tasten , allerdings ist das sicherlich einen Sache der Definition, zumal diese "Tasten" nur die Funktion haben, wenn man sie drückt, das vom Klick markierte Objekt festzuhalten. Richtige Tasten, die man mit Funktionen belegen kann sind es nicht, aber sie haben eine Funktion. Da ich nur diese Mäuse benutze, sowohl die Pro, als auch die Wireless, ist mir diese Funktion ans Herz gewachsen.
     

Diese Seite empfehlen