• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pro Mouse unter Leopard

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Ich habe hier noch eine Pro Mouse rumfliegen und wollt mal fragen ob einer weiß, ob man da die äußeren Maustasten auch nutzen kann, da leopard meine promouse nicht erkennt als eine apple moas wie bei der mighty maus mit der 4ten maustaste

hat die pro maus eigentlich nen rechtsklick??


lgr
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Es ist eine Eintastenmaus, die seitlichen "Tasten" dienen nur als Feststelltasten für den Cusor. Rechtsklick geht bei dieser Maus wie immer, per ctrl+klick.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Apple Pro Mouse hat keine seitlichen Tasten.
Gruß Pepi
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Meine haben alle seitliche Tasten , allerdings ist das sicherlich einen Sache der Definition, zumal diese "Tasten" nur die Funktion haben, wenn man sie drückt, das vom Klick markierte Objekt festzuhalten. Richtige Tasten, die man mit Funktionen belegen kann sind es nicht, aber sie haben eine Funktion. Da ich nur diese Mäuse benutze, sowohl die Pro, als auch die Wireless, ist mir diese Funktion ans Herz gewachsen.