• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pro Mitgliedschaften

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Hallo,
ist jemand von euch bei im web.de club? eigentlich bin ich im moment mit web.de ziemlich zufrieden, jedoch bräuchte ich mehr und mehr speicherplatz. nun lese ich immer was von diesem smartdrive. ist das eine festplatte welche ich per ftp booten kann. also habe mir nun schon mehre systeme angeschaut wo man alle datain einzeln hochladen muss und so einen quatsch. biete web.de eine möglichkeit die sachen auch mit einem dateimanager über den inet explorer zu verwalten (nur für die uni interessant)? wie sieht es mit dem internetkram von web.de aus? wird php, sql und so weiter auch angeboten? habe ich dann auf meinem smartdrive einen internetodner, oder läuft das seperat? wie lange braucht man um ein 100mb file hoch/runterzuladen?

lg, revolverheld
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also PHP und MySQL bietet Web.de imho nicht an. Das ist reiner Speicherplatz.
Wie lang es braucht 100MB hoch/runterzuladen hängt einzig von deiner Bandbreite ab. Wie schnell ist dein Zugang?
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
hab so ein dsl 16000 teil!
naja bei 1&1 braucht das stunden per ftp!
kann man auch mehrer benutzer anlegen, die dann auch nur auf einzelne odner zugreifen können!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mit 16000er DSL sollte eine 100MB Datei in knapp 20 Minuten hochgeladen sein..

Zum Rest weiß ich nix Genaueres, sorry..