1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Mitgliedschaften

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Revolverheld, 07.10.07.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    ist jemand von euch bei im web.de club? eigentlich bin ich im moment mit web.de ziemlich zufrieden, jedoch bräuchte ich mehr und mehr speicherplatz. nun lese ich immer was von diesem smartdrive. ist das eine festplatte welche ich per ftp booten kann. also habe mir nun schon mehre systeme angeschaut wo man alle datain einzeln hochladen muss und so einen quatsch. biete web.de eine möglichkeit die sachen auch mit einem dateimanager über den inet explorer zu verwalten (nur für die uni interessant)? wie sieht es mit dem internetkram von web.de aus? wird php, sql und so weiter auch angeboten? habe ich dann auf meinem smartdrive einen internetodner, oder läuft das seperat? wie lange braucht man um ein 100mb file hoch/runterzuladen?

    lg, revolverheld
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also PHP und MySQL bietet Web.de imho nicht an. Das ist reiner Speicherplatz.
    Wie lang es braucht 100MB hoch/runterzuladen hängt einzig von deiner Bandbreite ab. Wie schnell ist dein Zugang?
     
  3. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    hab so ein dsl 16000 teil!
    naja bei 1&1 braucht das stunden per ftp!
    kann man auch mehrer benutzer anlegen, die dann auch nur auf einzelne odner zugreifen können!
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mit 16000er DSL sollte eine 100MB Datei in knapp 20 Minuten hochgeladen sein..

    Zum Rest weiß ich nix Genaueres, sorry..
     

Diese Seite empfehlen