1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pro engineering unter MacOs X

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von luigino, 27.03.07.

  1. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Hallo,
    ich habe wieder einmal eine etwas seltsame Frage:
    an der Uni werden wir für ein Projekt voraussichtlich die Anwendung Pro Engineering benutzen. Die gibt es aber nicht für MacOs X, wohl aber für Linux. Jetzt habe ich oft gehört, wegen der "Unixoiden" - Verwandschaft der beiden Betriebssysteme sei es nicht sehr aufwändig eine Linux-Anwendung unter MacOs X zum Laufen zu bekommen. Ist das wahr? Würde sogar ein einfacher DAU wie ich das hinbekommen, oder habe ich da mal wieder etwas nicht verstanden? Danke für jegliche Infos.
     

Diese Seite empfehlen