1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pro Engineer unter OS X

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TweeK, 21.09.07.

  1. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo Leute!

    Also ich habe folgendes Problem, unsere Schule verwendet ausschließlich ProE was heißt das leider auch ich mich fügen muss. Jetzt stellt sich mir die Frage gibt es irgendeine Möglichkeit ProE unter OSX zum laufen zu bekommen?

    Habe bereits versucht es mittels CrossOver zu installieren, jedoch ging es nicht. Es stürzt ständig ab.

    mfg manuel
     

Diese Seite empfehlen