• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pro: DeusEx3 für Mac

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Hallo Leute :)

Ich bin mir sicher manche unter euch kennen das geniale Action-RPG DeusEx, oder seinen Nachfolger Invisible War. Beide Spiele sind leider nur für PC erhältlich, abgesehen von der Mac-Version von DeusEx, die nicht OSX-kompatibel ist.

Wie dem auch sei: Eidos Montreal arbeitet nun am dritten Teil der Reihe - DeusEx3. Ein besuch in den offiziellen Foren brachte mir die traurige Neuigkeit, dass der dritte Teil bislang ebenfalls nur für PC geplant ist. Nachdem sich das Spiel aber angeblich noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befindet, dachte ich, es wäre den Versuch wert, einen Thread in den offiziellen Eidos-Foren aufzumachen, in dem Mac user, die scharf auf dieses game wären ihre Begierde kund tun können ;).

Hier der Link: Thread in den offiziellen Eidos Foren

Wenn viele Leute posten, denkt Eidos vlt. über eine Mac Version nach. Ich würde mich also freuen, wenn ich einige hier dafür begeistern kann einfach kurz dort zu posten :).

Also, haut euch rein, freunde des JC Denton ^^