• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Acrobat] Pro DC 2017 Text bearbeiten nicht mehr möglich

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
In der neuen Version von Acrobat Pro DC 2017 kann ich bei vielen Dokumenten keinen Text bearbeiten. Ist dieses Verhalten bekannt? Wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?

Ist eines meiner wichtigsten Programme, insofern sehr ärgerlich. Habe es deinstalliert und aus der Cloud neu installiert - keine Abhilfe. Also ist es ein "Feature" oder mein System hat einen Knacks weg. Ich verwende Acrobat zusammen mit Suitcase Fusion. Seltsam ist, dass nicht einmal die Ersatzschrift Minion angezeigt wird.
 

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Weiß keiner hierzu etwas? Ich drücke es einfacher aus: In der neuen Version von Acrobat Pro DC lässt sich Text in vielen Dokumenten nicht mehr bearbeiten. In früheren Versionen war dies bei gleichen Dokumenten möglich.