• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pro Argumente iPhone 2G ?

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
Ich würde mir ein 2G Phone kaufen wollen.

Bisher habe ich dafür zwei Pro-Argumente gefunden:
3G nutz ich kaum, buw wenn ich es bräuchte ist es nicht verfügbar
GPS? Habe einen Garmin iQue zum Auto-Navigieren, zum fuß-navigieren reicht doch die GSM-Peilung + Menschenverstand.

Sonst sind 2G und 3G doch technisch identisch oder gibts da noch zum Teil grße Unterschiede die mich doch zu einem 3G bewegen könnten?
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
hab ein 2G und bin super zufrieden! wennst auf mms und tethering verzichten kann spricht nichts fürs 3g und wenig fürs 3gs - die cam is halt schon deutlich besser! mir is das egal

und kauf mir erst ein neues wenn mein 2G eingeht!
 

rebecmeer

Roter Delicious
Registriert
28.07.07
Beiträge
91
Das 2G ist noch am schönsten verarbeitet. Außerdem wird es bei guter Pflege ein Sammlerstück.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das 2G kann man komplett unlocken und damit jede SIM Karte nutzen. Beim 3G und 3G S ist das nicht möglich. Will man keinen Net- oder SIMLock muss man im Ausland kaufen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mal - ganz ungefragt - ein kontraargument: ein 2g gibt es nur noch gebraucht ohne garantie …
 

rebecmeer

Roter Delicious
Registriert
28.07.07
Beiträge
91
Manchmal kann man noch ein Neues ergattern.
Es werden noch einige von Apple ausgetauscht und manchmal gelangen sie in den Verkauf.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Mein Pro Argument ist das Design.
Finde das 2G am Schönsten.
 

Elijah

Granny Smith
Registriert
09.09.08
Beiträge
12
Von der Verarbeitung her muss ich sagen das des 2G viel besser ist als das 3G, 3G S.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Allerdings liegt das 3G wesentlich besser in der Hand :)