1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Pro Applications Update 2007-02

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iPhone2, 03.05.09.

1. iPhone2

iPhone2 Erdapfel

Pro Applications Update 2007-02 Hat jemand von euch dieses Update? Ich wollte es mir bei Apple runterladen weil mein Motion 3.0.2 immer crasht wenn ich es öffne aber die Akzeptieren meine Seriennummer nicht. Könnte mir es jemand per E-Mail zusenden? Oder irgendwo hochladen? Ich glaube ich war aus Spaß mal auf dieser Updates Seite und da kann man ja nur 1 mal drauf echt blöd.
    hier falls jemand seine Final Cut Studio Seriennummer noch nicht eingegeben hat kann man die Updates runterladen: Pro Applications Update 2007-02
    :(

2. Apfelliebhaber

Apfelliebhaber Adams Parmäne

Ohne dich jetzt verdächtigen zu wollen: Woran könnte es liegen, dass die SN nicht akzeptiert wird? Geklaute Version?

3. iPhone2

iPhone2 Erdapfel

Nein ich habe schonmal ein andres Update installiert und dann kann man ja kein zweites mal auf diese Update seite

Diese Seite empfehlen