• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pro Applications Update 2007-02

iPhone2

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
2
Pro Applications Update 2007-02 Hat jemand von euch dieses Update? Ich wollte es mir bei Apple runterladen weil mein Motion 3.0.2 immer crasht wenn ich es öffne aber die Akzeptieren meine Seriennummer nicht. Könnte mir es jemand per E-Mail zusenden? Oder irgendwo hochladen? Ich glaube ich war aus Spaß mal auf dieser Updates Seite und da kann man ja nur 1 mal drauf echt blöd.
hier falls jemand seine Final Cut Studio Seriennummer noch nicht eingegeben hat kann man die Updates runterladen: Pro Applications Update 2007-02
:(
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ohne dich jetzt verdächtigen zu wollen: Woran könnte es liegen, dass die SN nicht akzeptiert wird? Geklaute Version?
 

iPhone2

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
2
Nein ich habe schonmal ein andres Update installiert und dann kann man ja kein zweites mal auf diese Update seite