1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privatpatient

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Markus Oliver, 05.03.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo, ich bin neuerdings privat versichert und muss mich jetzt um alle Rechnungen selbst kümmern. Da ich häufig zum Arzt muss kann das lästig werden. Gibt es dafür eine Software?
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    In Excel (oder das Petant aus openoffice) eine eigene Tabelle/Kalkulation dafür anlegen?

    Mache ich für meine Spesen auch - und so kompliziert ist es nicht.

    Gruß,
    Venden
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Wofür braucht man da eine Software? Die Quittungen werden in einen Umschlag gesteckt und an die Abrechnungsstelle geschickt.
    O.k., wer Beihilfe bezieht, muß das gesondert auflisten. bei uns hat aber die Bezügestelle dafür ein Formular zum Runterladen.
     

Diese Seite empfehlen