• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Privatpatient

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hallo, ich bin neuerdings privat versichert und muss mich jetzt um alle Rechnungen selbst kümmern. Da ich häufig zum Arzt muss kann das lästig werden. Gibt es dafür eine Software?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
In Excel (oder das Petant aus openoffice) eine eigene Tabelle/Kalkulation dafür anlegen?

Mache ich für meine Spesen auch - und so kompliziert ist es nicht.

Gruß,
Venden
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Wofür braucht man da eine Software? Die Quittungen werden in einen Umschlag gesteckt und an die Abrechnungsstelle geschickt.
O.k., wer Beihilfe bezieht, muß das gesondert auflisten. bei uns hat aber die Bezügestelle dafür ein Formular zum Runterladen.