• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[ATV 3] Privatfreigabe muss immer neu aktiviert werden!

hartmanncreative

Granny Smith
Registriert
17.05.14
Beiträge
12
Hallo liebe Leute!

ich habe mein ATV jetzt bereits ein Jahr und bisher hat auch alles Problemlos funktioniert, jedoch seit dem Update auf OS X Yosemite kommt wenn apple tv über nacht ausgeschalten ist und am nächsten Tag weider angemacht wird, dass er die Privatfreigabe nicht findet. Es hilft nur den iMac neu zu starten, ich habe aber keinen Bock meinen iMac jedes mal für die Privatfreigabe neu zu starten...

Damals hatte ich ein ähnliches Problem jedoch habe ich da einen Tipp im Internet gefunden, dass man die "Freigabe" der Mediathek deaktivieren soll... und nur die Privatfreigabe aktivieren, dann hat es bis zum Update funktioniert.

Ich habe das letzte iMac Modell, istj etzt ein Jahr halt. und ATV3. Alles auf dem neuesten Software.

Netzwerk wird mit der Time Capsule erstellt, ATV ist mit Ethernet an die Time Capsule angeschlossen.

Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge??! Ich verzweifel langsam :(

Liebe Grüße,
Domenic