• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Privatfreigabe iTunes mit iPad

MagicMax

Idared
Registriert
13.01.09
Beiträge
25
Hallo allerseits

Ich habe seit dieser Woche ein Problem mit der Freigabe meiner Musik in iTunes.
Ich verwende auf dem Mac die Privatfreigabe, damit ich mit dem iPhone und dem iPad auf meine Musik, welche auf meinem Mac gespeichert ist, zugreifen kann.
Doch nun ist es so, dass ich mit dem iPad zwar die Mediathek vom Mac noch anwählen kann, dann aber nicht alle Alben, Interpreten etc. sehen kann und wenn ich einen Suchbegriff eingeben möchte, stürzt die Musik-App des iPad's ab!
Dieses Verhalten tritt jedoch nur beim iPad (es handelt sich hierbei um einen iPad 2) auf, beim iPhone (iPhone 5) habe ich keine solchen Probleme.

Was kann ich tun?