• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

privatfreigabe itunes 9

Shlomo Stern

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
87
ich versuche gerade verzweifelt die privatfreigabe bei itunes 9 auf zwei computern zu aktivieren, aber es klappt nicht.

das problem: ich aktiviere auf beiden computern (1 mac SL + 1 pc vista) den computer für den account im store.
danach auf beiden computern privatfreigabe aktivieren geklickt.
soweit, so gut.

nun wähle ich titel aus der der anderen mediathek aus und klicke auf importieren. nun sagt er mir jedoch:

"die ausgewählten dateien konnten nicht von der mediathek XX importiert werden, da dieser computer nicht in der privatfreigabe des accounts "XX" aktivert ist."

er ist aber aktiviert. klicke ich unter store auf computer akitivieren, erscheint: "dieser computer ist bereits für den account XX aktiviert. Sie haben 2 von 5 computern akitivert".

was kann ich tun?!
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
habe es selber noch nicht gemacht, aber auf den beiden iTunes muss doch nicht der gleiche Account aktiviert sein, oder?

Idee ist ja nicht die Synchronisation mit den eigenen Rechnern, sondern mit Rechnern der Familie.

Ob das allerdings mit deinem Problem zu tun hat - keine Ahnung, aber du kannst ja mal einen anderen Account in dem anderen iTunes einstellen, wenn du eins zur hand hast.

gruss
philo