1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

privatfreigabe itunes 9

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Shlomo Stern, 07.10.09.

  1. Shlomo Stern

    Shlomo Stern Empire

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    87
    ich versuche gerade verzweifelt die privatfreigabe bei itunes 9 auf zwei computern zu aktivieren, aber es klappt nicht.

    das problem: ich aktiviere auf beiden computern (1 mac SL + 1 pc vista) den computer für den account im store.
    danach auf beiden computern privatfreigabe aktivieren geklickt.
    soweit, so gut.

    nun wähle ich titel aus der der anderen mediathek aus und klicke auf importieren. nun sagt er mir jedoch:

    "die ausgewählten dateien konnten nicht von der mediathek XX importiert werden, da dieser computer nicht in der privatfreigabe des accounts "XX" aktivert ist."

    er ist aber aktiviert. klicke ich unter store auf computer akitivieren, erscheint: "dieser computer ist bereits für den account XX aktiviert. Sie haben 2 von 5 computern akitivert".

    was kann ich tun?!
     
  2. Shlomo Stern

    Shlomo Stern Empire

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    87
    niemand eine idee?
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    habe es selber noch nicht gemacht, aber auf den beiden iTunes muss doch nicht der gleiche Account aktiviert sein, oder?

    Idee ist ja nicht die Synchronisation mit den eigenen Rechnern, sondern mit Rechnern der Familie.

    Ob das allerdings mit deinem Problem zu tun hat - keine Ahnung, aber du kannst ja mal einen anderen Account in dem anderen iTunes einstellen, wenn du eins zur hand hast.

    gruss
    philo
     

Diese Seite empfehlen