Privatfreigabe bei  TV 4k

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von SHentschke, 08.10.17.

  1. SHentschke

    SHentschke Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.13
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    meine Mediathek sehe ich nur wenn mein MacBook an ist und iTunes läuft (Bild 1). Wenn ich auf mein  TV 3 gehe sehe ich direkt meine iTunes/Listen, egal ob mein MacBook/iTunes läuft (Bild 2). Wenn ich auf mein  TV 4K gehe sehe ich nichts (Bild 3).

    Habe ich nicht die Möglichkeit bei tvOS 11 ohne Hilfe eines alten  TV oder MacBook Music der Cloud abzuspielen und über die Remote-App zu steuern wie bei Bild 2?
    Privatfreigabe in  TV 4K ist angeschaltet.

    Danke vorab.

    Gruß
    Stefan
     

    Anhänge:

    #1 SHentschke, 08.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.17