• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Private Termine?

tobix

Bismarckapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
75
Moin,

ich suche eine Möglichkeit einen Termin im iPhone als Privat zu markieren.

Hintergrund:
Ich synchronisiere mein iPhone mit Outlook (nicht mit dem Exchange Server) und kann Termine, welche ich im iPhone anlege nicht als privat markieren, somit sehen Kollege diese Termine per freigegebenem Kalender.

Leider gibt es nicht die Möglichkeit, direkt mit dem Exchange Server zu synchronisieren...

Gerne nehme ich auch ein Zusatztool, wenn es so eines geben sollte.

Dank und Gruß, Tobi
 

seschie

Golden Delicious
Registriert
07.02.10
Beiträge
6
Lege einfach in Outlook einen 2. Kalendar an, den Du nicht freigibst. Das iPhone zeigt Dir dann eine konsolidierte Sicht beider Kalendar an. Eine andere Lösung ist mir leider nicht bekannt.
 

tobix

Bismarckapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
75
Moin, danke für die Info, ich suche den Weg aber genau andersrum. Ich will am iPhone einen Termin als privat markieren...

Grüße, Tobi
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Kann zwar leider nichts zur Problemlösung beitragen, habe aber auch ein Problem mit dem Kalender.
Und zwar zeigt mein iPhone an JEDEM Tag einen Termin mittels Punkt an, auch wenn dort gar keine Daten hinterlegt sind.
FW 3.0.1 - JB - 3G