1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Private Termine?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tobix, 08.02.10.

  1. tobix

    tobix Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    75
    Moin,

    ich suche eine Möglichkeit einen Termin im iPhone als Privat zu markieren.

    Hintergrund:
    Ich synchronisiere mein iPhone mit Outlook (nicht mit dem Exchange Server) und kann Termine, welche ich im iPhone anlege nicht als privat markieren, somit sehen Kollege diese Termine per freigegebenem Kalender.

    Leider gibt es nicht die Möglichkeit, direkt mit dem Exchange Server zu synchronisieren...

    Gerne nehme ich auch ein Zusatztool, wenn es so eines geben sollte.

    Dank und Gruß, Tobi
     
  2. seschie

    seschie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    4
    Lege einfach in Outlook einen 2. Kalendar an, den Du nicht freigibst. Das iPhone zeigt Dir dann eine konsolidierte Sicht beider Kalendar an. Eine andere Lösung ist mir leider nicht bekannt.
     
  3. tobix

    tobix Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    75
    Moin, danke für die Info, ich suche den Weg aber genau andersrum. Ich will am iPhone einen Termin als privat markieren...

    Grüße, Tobi
     
  4. H1N1

    H1N1 Empire

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    86
    Kann zwar leider nichts zur Problemlösung beitragen, habe aber auch ein Problem mit dem Kalender.
    Und zwar zeigt mein iPhone an JEDEM Tag einen Termin mittels Punkt an, auch wenn dort gar keine Daten hinterlegt sind.
    FW 3.0.1 - JB - 3G
     

Diese Seite empfehlen