1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

private Termine erstellen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Matze1983, 24.09.09.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Hi!
    Kann ich mit den iPhone neu erstellte Termine nicht als privat kennzeichnen? Falls doch: Wie geht das? Ich stehe auf dem Schlauch und habe hier noch Nichts gefunden...
    Ich synchronisiere über iTunes mit Outlook. Dort kann ich die Info nachpflegen, was aber etwas umständlich ist.
    Danke für eure Hilfe!

    MATZE
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Geht nicht mit dem normalen Kalender.
     

Diese Seite empfehlen