• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Private iTunes-Musik auf dienstl. iPhone laden

hypertonic

Braeburn
Registriert
07.03.10
Beiträge
44
Hallo Forum,

seit ich das dstl. iPhone verwende (Verwaltung durch den Arbeitgeber mit neuer Apple ID) kann ich "meine Musik" nicht mehr synchronisieren.
Gibt es eine Möglichkeit vom meinem MBP die Wiedergabeliste zu kopieren?

DANKE FORUM!
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Ja nutzt doch externe App. Konventiert deine Playlist nach m3u playlist
 

hypertonic

Braeburn
Registriert
07.03.10
Beiträge
44
Hallo iPhonepickel,

das wäre nicht das Problem - wir bringen´s einfach nicht auf die Reihe.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
hi..
dein Arbeitgeber wird halt Itunes u Multimedia Dienste, gesperrt haben, ein Dienst Smartphone ist halt nun mal kein Multimedia Player, bei solch Eigenmächtigem Handeln, würde mir mein Boss gewaltigen Ärger bereiten, es geht halt auch um Datensicherheit im Firmen Umfeld, mit deinem Privat Smartphone kannst du machen was du lustig bist, das Interessiert keinen..

Franz..
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Frag Deinen Arbeitgeber doch... vielleicht kann man da ja irgendwie so etwas wie eine "Familienfreigabe" machen... ;)
 

hypertonic

Braeburn
Registriert
07.03.10
Beiträge
44
Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber hat nichts dagegen!Wir haben das Problem, dass das dstl. iPhone eine andere ID hat, als mein MBP.
Wie kann ich die Musik auf mein iPhone bringen?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Indem Dein Chef Dir das Acountpasswort sagt und Du mit seiner Apple-ID arbeitest...
 

hypertonic

Braeburn
Registriert
07.03.10
Beiträge
44
Und da ist unser Problem!Unsere EDV-Abteilung sagt, dass dies nicht möglich ist, da ich die Musik mit einer anderen ID eingekauft habe.

???
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hmm... Wäre schon möglich. Du musst nur ne komplett neue Mediathek bei iTunes mit der ID deines Chefs anlegen und Deine selber bei iTunes gekaufte Musik dort hineinziehen... Wobei das gibt nen Kuddelmuddel
 
  • Like
Reaktionen: hypertonic