1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

private Daten unter Leopard finden?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 26.12.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich möchte gerne meine privaten Daten (Adressbuchdaten, Mailaccounts samt Emails, Firefoxeinstellungen, Safari, usw)aus dem Timemachineordner heraus manuell in mein neues System kopieren.

    Wi genau befinden sich diese denn?

    Im Ordner Appplication Support beispielsweise bin ich bislang nicht fündig geworden :(
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    /Users/Timo/Library
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Und wo genau finde ich da zB Adressbucheinträge oder meine Emailaccounts??
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    /Users/Timo/Library/Application Support/AddressBook/
    /Users/Timo/Library/AddressBook/Mail/
     
  5. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    /Users/Timo/Library/Mail
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Vielen Dank, JETZT geht alles *jubelfreu*
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Ja, das sollte so lauten :)
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo zusammen

    Geht das ganze auch wenn ich Adressen und Mailaccounts vom Tiger zum Panther "verfüttern" bzw. kopieren will?

    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen