• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

privacy Displayschutz für iPhone

truecolor

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
152
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Displayschutz, bei dem man nicht von der Seite auf mein Display schauen kann.
Bei allen Anbietern, die "AntiSpyProtector" - Folien anbieten, startet der Sichtschutz ab einem Sichtwinkelbereich von 25° - 30°. Das ist mir persönlich noch zu viel Sichtraum für Personen, die neben mir sitzen/stehen. Im Zug hab ich bei einer Passantin gesehen, dass es so etwas zu geben scheint. Der Sichtwinkel war extrem nach beiden Seiten auf gefühlt je 15° bis max. 20° begrenzt. Der Displayschutz war matt.

Leider weiss ich nicht, nach welchen Schlagwörtern ich noch suchen könnte ... ich werde einfach nicht fündig.

Vielleicht hätte jemand von euch eine Bezugsquelle für diese Voraussetzungen.

Herzlichen Dank

PS. habe gerade entdeckt, dass es hierfür eine eigene Rubrik gibt. Sorry. Bitte meinen Beitrag in Bereich "Zubehör für Devices" verschieben. Vielen Dank.