1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prison Break Season 4 aus UK

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Swiss.Appel, 22.06.09.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    hallo zusammen

    Da ich ein grosser Fan von Prison Break bin, kann ich die 4. Staffel nicht mehr erwarten. Da mein Bruder gerade in England ist, hab ich mal nachgeschaut wann die finale Staffel da drüben raus kommt. Sie wird am 6.7 rauskommen, jetzt ist meine Frage:
    ist bei DVD's aus UK auch eine deutsche Tonspur drauf? Also bei unseren sind ja so gut wie alle Tonspuren drauf, und einfach die Verpackung ist jeweils Landesabhängig! Hat da jemand Erfahrung?


    MfG Sw!ss
     
  2. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    danke fürs verschieben, hab den filmthread vergessen!
     
  3. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Guck's dir auf Englisch an, da lernst du was!
     
  5. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    habs mir eben auch schon überlegt, englisch mit engl. untertitel! aber da es sich um 7 dvd's handelt und es ja nicht immer ruhig zu und her geht...naja. bei einem normalen film traue ich mir das schon zu, aber bei sowas...muss ich dann mal mit meinem bruder besprechen!
     
  6. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Trau dir ruhig mal was zu. Ich schaue seit Jahren nur noch Serien auf Englisch. Die DVDs sind in den USA deutlich günstiger als hier, und da habe ich einfach aus der Not eine Tugend gemacht, und drüben bestellt....
     
  7. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    naja, schau jetz mal into the wild auf englisch...da wird glaube ich auch nicht allzu viel gesprochen, und ansonsten gibt es ja immernoch den subtitle button :)! mir geht es primär nicht um den preis, sondern das bei uns die DVD erst im september rauskommen *grmbl*! und da ich eben ein ehrlicher dvd käufer bin, lad ich mir auch nicht die englischen teile der serie runter!
     
  8. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Kann mich einer grad aufklären? Ich glaub ich habe einen Denkfehler.
    Kommt nicht jetzt schon Staffel 5?
    1. Staffel = Knast
    2. Staffel = Flucht
    3. Staffel = Kanst
    4. Staffel = L.A (und die läuft doch grad?!)
     
  9. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    wahrscheinlich meint er, die neueste staffel auf dvd und das ist die vierte.


    edith fragt sich gerade, ob der film the final break auch auf den dvds drauf ist?
     
  10. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    nee die is durch und ende, also zumindest auf fox ... 5te kommt soweit ich weiss nicht mehr ...
     
  11. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    ja, ich meine die 4. staffel. in mittel europa läuft die eben noch und kommt irgendwann im september als kauf-dvd auf den mark. ab in uk wird sie am 6.7 auf den markt kommen. deshalb wollte ich wissen ob jemand von euch erfahrungen mit dvd's aus england hat und ob bei denen die deutschte tonspur auch drauf ist, oder nur die englische. wir haben z.b. staatsfeind nr. 1 aus england und bei dem ist die deutschte tonspur drauf, deshalb könnte ja sein, dass sie bei der serie auch drauf ist *hoffhoff*!
     

Diese Seite empfehlen