• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prison Break Season 4 aus UK

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
hallo zusammen

Da ich ein grosser Fan von Prison Break bin, kann ich die 4. Staffel nicht mehr erwarten. Da mein Bruder gerade in England ist, hab ich mal nachgeschaut wann die finale Staffel da drüben raus kommt. Sie wird am 6.7 rauskommen, jetzt ist meine Frage:
ist bei DVD's aus UK auch eine deutsche Tonspur drauf? Also bei unseren sind ja so gut wie alle Tonspuren drauf, und einfach die Verpackung ist jeweils Landesabhängig! Hat da jemand Erfahrung?


MfG Sw!ss
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
danke fürs verschieben, hab den filmthread vergessen!
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Guck's dir auf Englisch an, da lernst du was!
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
habs mir eben auch schon überlegt, englisch mit engl. untertitel! aber da es sich um 7 dvd's handelt und es ja nicht immer ruhig zu und her geht...naja. bei einem normalen film traue ich mir das schon zu, aber bei sowas...muss ich dann mal mit meinem bruder besprechen!
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Trau dir ruhig mal was zu. Ich schaue seit Jahren nur noch Serien auf Englisch. Die DVDs sind in den USA deutlich günstiger als hier, und da habe ich einfach aus der Not eine Tugend gemacht, und drüben bestellt....
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
naja, schau jetz mal into the wild auf englisch...da wird glaube ich auch nicht allzu viel gesprochen, und ansonsten gibt es ja immernoch den subtitle button :)! mir geht es primär nicht um den preis, sondern das bei uns die DVD erst im september rauskommen *grmbl*! und da ich eben ein ehrlicher dvd käufer bin, lad ich mir auch nicht die englischen teile der serie runter!
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Kann mich einer grad aufklären? Ich glaub ich habe einen Denkfehler.
Kommt nicht jetzt schon Staffel 5?
1. Staffel = Knast
2. Staffel = Flucht
3. Staffel = Kanst
4. Staffel = L.A (und die läuft doch grad?!)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wahrscheinlich meint er, die neueste staffel auf dvd und das ist die vierte.


edith fragt sich gerade, ob der film the final break auch auf den dvds drauf ist?
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
ja, ich meine die 4. staffel. in mittel europa läuft die eben noch und kommt irgendwann im september als kauf-dvd auf den mark. ab in uk wird sie am 6.7 auf den markt kommen. deshalb wollte ich wissen ob jemand von euch erfahrungen mit dvd's aus england hat und ob bei denen die deutschte tonspur auch drauf ist, oder nur die englische. wir haben z.b. staatsfeind nr. 1 aus england und bei dem ist die deutschte tonspur drauf, deshalb könnte ja sein, dass sie bei der serie auch drauf ist *hoffhoff*!