1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Printsharing

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stongor, 05.11.08.

1. Stongor

Stongor Golden Delicious

Hallo hab da mal ne Frage. Ich habe ein MacBook Pro an dem ein Drucker per USB angeschlossen ist. Wenn ich jetzt auf meinem Mac Printsharing aktiviert habe wie kann ich auf diesen Drucker über Netzwerk mit einem Windowsrechner zugreifen.

Kann mir bitte jemand die Konfiguration auf einem Win Rechner erklären?

2. awk

awk Clairgeau

Du aktivierst Printshating auf dem Mac, an dem der Drucker angeschlossen ist.
    Dann installierst du Bonjour auf dem Windows PC und folgst einfach den Schritten (soweit ich das in Erinnerung habe muss man dafür wirklich nichts machen, ausser ein paar mal klicken)
    Danach kannst du den Drucker von dem Windows PC aus verwenden, bzw. auch als Standarddrucker festlegen.

3. Stongor

Stongor Golden Delicious

Print Sharing

Ich habe das Tool auf dem PC installiert aber Drucker werden keine angezeigt. Braucht es auf dem Mac eine zusätzliche Konfiguration?

4. Stongor

Stongor Golden Delicious

Hat sich erledigt

Diese Seite empfehlen