1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Printserversoftware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von 486er, 08.09.07.

  1. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Hallo Forum!

    Ich suche eine Software, mit der ich Printserver über die Standartprotokolle ansprechen kann oder einen virtuellen USB-Port erstellen kann, damit ich einen Drucker, der an einem Printserver im Netzwerk hängt, installieren kann.
    Das Problem ist einfach, dass OSX zwar erkennt, dass da etwas ist, aber ich keinen Weg gefunden habe den Drucker zu bedienen. Kein Programm kann dem Drucker Aufrtäge senden.
     

Diese Seite empfehlen