• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Printserver mit Wechselfestplatte

krusty1985

Alkmene
Registriert
03.07.08
Beiträge
32
...alsooo... ich möchte mir einen Printserver zulegen damit ich den drucker nicht immer umstöpseln muss...
ich habe ein macbook pro, und zwei xp-rechner...
nun möchte ich gerne auch eine wechselfestplatte an den printserver anschließen... quasi als alternative zur time capsule

haltet ihr das ganze für möglich oder haltet ihr mich jetzt für bekloppt und gibt es bessere alternative (die teure time capsule mal ausgeschlossen)

achso habe diesen router
http://www.linksys.com/servlet/Sate...nksys/Common/VisitorWrapper&lid=0354939789B05
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wie wäre es mit dem Modell von Keyspan? Den gibt es auch mit USB 2.0, hat dann aber nur 2 USB-Pots.