1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Printserver mit Wechselfestplatte

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von krusty1985, 12.09.08.

  1. krusty1985

    krusty1985 Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    32
    ...alsooo... ich möchte mir einen Printserver zulegen damit ich den drucker nicht immer umstöpseln muss...
    ich habe ein macbook pro, und zwei xp-rechner...
    nun möchte ich gerne auch eine wechselfestplatte an den printserver anschließen... quasi als alternative zur time capsule

    haltet ihr das ganze für möglich oder haltet ihr mich jetzt für bekloppt und gibt es bessere alternative (die teure time capsule mal ausgeschlossen)

    achso habe diesen router
    http://www.linksys.com/servlet/Sate...nksys/Common/VisitorWrapper&lid=0354939789B05
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wie wäre es mit dem Modell von Keyspan? Den gibt es auch mit USB 2.0, hat dann aber nur 2 USB-Pots.
     

Diese Seite empfehlen