1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Printserver einrichten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hpsg, 14.08.08.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo an alle!

    Ich bin einfach nur komplett ratlos. Ich hatte ein bestehendes Netzwerk mit einem Netgear Router, dort hing mein alter Printserver über Netzwerk drann (HP Jetdirect EX 3 Plus). der Printserver hat eine IP, die habe ich dann halt als Drucker im Mac angegeben und er hat gedruckt. Nun bin ich umgezogen, und habe meinen Router nicht mehr, hier ist ein Arcor Anschluss und dieser Zyxel Mistrouter vorhanden, ich habe den Eindruck das man dort irgenwas einstellen muss, dass der Printserver wieder etwas empfangen kann. Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen