• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Printserver an WLAN Router – welchen nehmen und was beachten..?

  • Ersteller Ersteller doctor strangle
  • Erstellt am Erstellt am

doctor strangle

Gast
Hallo Leute,
ich möchte gerne in meinem Büro einen Printserver an den WLAN Router anschließen. An den Printserver sollen dann ein Epson und ein Kyocera Drucker angeschlossen werden, auf die dann alle Rechner im Netzwerk zugreifen können sollen. Kann mir vielleicht jemand einen Printserver empfehlen und sagen, was dabei zu beachten ist?

Vielen Dank DrS
 
qualität hat ihren preis - HP Jet Direct Printserver!

iPoe
 
Wie sollen denn die beiden Drucker angeschlossen werden? USB, Seriell oder Parallel? Ich würde in jedem Falle SEH nehmen.