1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

printscreen au macbookpro unter xp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von florianz, 22.01.07.

  1. florianz

    florianz Gast

    guten tag,

    trotz intensiver recherche hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich im windows-modus einen printscreen machen kann. hab seit kurzem auch ne apple-tastatur, ansonsten halt die laptop-tastatur. hier hilft ja die apple-kombi nix, und eine druck-taste gibts nicht. na wenigstens hab ich das @ zeichen mittlerweile gefunden...
    ist mein firmenrechner, nur kennt sich auch keiner mit dem bootcamp so richtig aus. apple-spezialisten würde es geben, nur des hilft mir ja nix...
    bin KEIN apple-crack! und windows auch net...
    danke
    flo
     
  2. florianz

    florianz Gast

    gefunden!!!

    auf der apple-tastatur (externe) ist unter xp die f14 taste zuständig!!
    grüße
    flo
     
  3. florianz

    florianz Gast

    noch ne frage: hat jemand ne ahnung wie die Tastaturgbelegung werksseitig ist auf xp wenn ich die laptoptastatur habe bzw. eine apple-tastatur angesteckt?? ich hab bei der suche nach printscreen den überschreibmodus aktiviert, und weiss nicht wie ich wieder einfügmodus bekomme... argggh. Technik die dein leben erleichtert.
    danke
    flo
     

Diese Seite empfehlen