1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Printer Utility stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von vhelen, 24.06.08.

  1. vhelen

    vhelen Gast

    Hallo,

    seit zwei Wochen habe ich meist ein unbrauchbares Druckbild bei meinem Canon iP3000.
    (Ungefähr zu der Zeit habe ich zusätzlich einen Treiber für einen alten S200 installiert).
    Wenn ich die Printer Utility aufrufe, stürzt sie sofort ab, wenn ich auf "Wartung" klicke, um eine Druckkopfreinigung durchzuführen.
    Der Bericht sagt: "Symbol not found: _BJStatusSetInterfaceType
    Referenced from: /Library/Printers/Canon/BJPrinter/Utilities/BJPrinterUtility.app/Contents/MacOS/BJPrinterUtility
    Expected in: /Library/Printers/Canon/BJPrinter/Frameworks/BJStatus.framework/Versions/C/BJStatus

    Was tun?

    Gruß
    vhelen
    MacBookPro 10.4.11
     

Diese Seite empfehlen