1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Printer Treiber Deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LuMac, 20.12.09.

  1. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Mac den Canon Drucker TReiber für den PIXMA ip4600 installiert. Jedoch funktioniert dieser einfach nicht. Jetzt wollte ich den Apple hauseigenen Treiber verwenden, aber ich finde einfach keinen Weg den alten Treiber zu deinstallieren. Ich habe es schon mit der AppCleaner Application probiert, hat ihn aber auch nicht gefunden. Weiß jemand wie ich den Treiber deinstallieren kann bzw. wo dieser in der Library liegt?

    Vielen Dank im Voraus,
    Lukas
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    HD/Library/Printers, dort liegen die Druckertreiber. Einfach den gewünschten in den Trash, aber du kannst ihn auch dort lassen, die appleeigenen sind die von Canon.
     

Diese Seite empfehlen