• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Printer Sharing

niki1423

Alkmene
Registriert
05.11.08
Beiträge
35
Hallo ich habe einen iMac und ein MacBook Pro
ich habe einen ganz normalen router keinen von apple
ich habe einen drucker der am iMac über USB angeschlossen ist
ich habe am iMac Printer Sharing angemacht und meinen Drucker auch als gemeinsam genutzten Drucker markiert.
am MacBook Pro erkennt er den Drucker auch aber wenn ich etwas drucken möchte dann kommt nur drucker suchen...
was mache ich falsch??
Danke für Antworten
MfG Niklas
 

WBB

Idared
Registriert
05.12.09
Beiträge
25
Hilfreich wären folgende Informationen:

Mac OS Version?
Druckermodell?

WBB
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Wie hast du den Drucker am MacBook hinzugefügt?