• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Printer Sharing mit Snow Leopard & Tiger

PhilippR

Braeburn
Registriert
30.07.09
Beiträge
43
Servus,

ich braeuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe unter SL einen Drucker eingerichtet und zur gemeinsamen Nutzung freigegeben. Ich kann auch problemlos mit anderen Rechnern, auf denen SL laeuft, drauf zugreifen und drucken. Nur der Tiger auf dem alten iBook mag nicht so recht. Der Drucker wird einfach nicht erkannt, d.h. er erscheint nicht in der Liste der verfuegbaren Drucker, wenn ich ein beliebiges Dokument drucke.
Hat jemand zufaellig Erfahrungen mit dieser Kombination? Muss ich unter Tiger irgendwas speziell konfigurieren? Eigentlich hatte ich erwartet, dass sich alles ueber Bonjour selbst konfigurier und damit auch unter Tiger laufen sollte.

Vielen Dank schonmal fuer eure Hilfe, Philipp