1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Printer Sharing lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kruegge, 14.08.07.

  1. kruegge

    kruegge Gast

    Hallo,

    ich habe ein Macbook pro mit OSX 10.4.10 und habe das problem das ich das Printer Sharing nicht deaktivieren kann.

    Ich habe schon die festplatten überprüfung sowie die Zugriffsrechte prüfung im Festplattendienstprogramm ausgeführt, hat leider beides nichts geholfen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    gruß kruegge
     

Diese Seite empfehlen