"Print Screen" unter Windows ohne Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cp.Nemo, 23.03.09.

  1. Cp.Nemo

    Cp.Nemo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Gemeinde,

    ich verwende die neue Apple Tastatur ohne Ziffernblock an einem normalen Windows PC, also ohne Boot Camp Treiber.

    [​IMG]

    Weiß jemand, wie ich damit einen Print Screen erstelle? Die entsprechende Taste ist nicht vorhanden. Der Trick mit fn + F14 geht nicht, da es keine F14 Taste gibt. fn + shift + F11 geht auch nicht, da ich Boot Camp nicht verwende.

    Hat jemand eine Idee?

    Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist die Verwendung der Windows Bildschirmtastatur (Programme - Zubehör - Erleichterte Bedienung). Das ist aber leider sehr unkomfortabel.
     
  2. MichaX

    MichaX Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    23