1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Print Screen" unter Windows ohne Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cp.Nemo, 23.03.09.

  1. Cp.Nemo

    Cp.Nemo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Gemeinde,

    ich verwende die neue Apple Tastatur ohne Ziffernblock an einem normalen Windows PC, also ohne Boot Camp Treiber.

    [​IMG]

    Weiß jemand, wie ich damit einen Print Screen erstelle? Die entsprechende Taste ist nicht vorhanden. Der Trick mit fn + F14 geht nicht, da es keine F14 Taste gibt. fn + shift + F11 geht auch nicht, da ich Boot Camp nicht verwende.

    Hat jemand eine Idee?

    Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist die Verwendung der Windows Bildschirmtastatur (Programme - Zubehör - Erleichterte Bedienung). Das ist aber leider sehr unkomfortabel.
     
  2. MichaX

    MichaX Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen