• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prince of Persia

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Ich habe es mir soeben bestellt und freue mich wahnsinnig. Bin wirklich gespannt, ob das Spiel wirklich das umsetzt, was die Trailer versprechen.

Könnte wirklich eine kleine Gameplay-Innovation sein. Ich hoffe mal, die Story wird nicht leiden unter all diesen interessanten Aspekten (ich denke da an Assassin's Creed). In letzter Zeit sind die meisten Spiele ja trotz Innovation auch oft einen Schritt zurück gegangen, sei es nun im Story, Leveldesign oder sonst einem anderen Bereich.

Wer noch keinen Blick drauf geworfen hat, sollte unbedingt mal auf princeofpersiagame.com vorbeischauen. Sehr empfehlenswert ist auch die E3-Gameplay Pressekonferenz mit einer wie ich finde sehr interessanten Gameplay-Erläuterung, zu finden bei YouTube.