• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prince Of Persia oder Assassin Creed

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Prince of Persia

Weils Oldschool ist! Und daher würd ich mirs zulegen :-D
Also am Nintendo NES fand ichs bisher am geilsten^^

Grüße,
dann sag dazu das du das 1ste meinst, das neue ist nämlich nicht oldschool sondern kakschool:-D
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Also ich hab von den beiden zur Auswahl stehenden nur Assasins Creed gespielt und war total begeistert. Tolle Grafik und jede menge Spielspaß. Zwar sind sich einige Missionen ähnlich jedoch ist es immer wieder eine neue Herausforderung diese zu meistern!
 

Eagle99

Jonagold
Registriert
14.01.09
Beiträge
20
ich bekomme Assassins Creed aus geliehen mal gucken wie es ist.^^
 

Mitglied 45517

Gast
Assasins Creed.Zwar immer gleich aber es macht auch spaß durch/über die Häuser zu gehen und heimlich Leute zu(meucheln).Ich persönlich würde mir mal wieder ein neues Knights of the old Rebuplic wünschen.
Lange Spieldauer,Groß und Komplex(für die Zeit),Sehr Entscheidunsabhängig und manchmal auch richtig schwer und zeitraubend.