• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Prime Video - nächste Folge automatisch

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Ich hab jetzt schon häufiger bemerkt, dass bei Prime Video die nächste Folge nicht automatisch abgespielt wird und der Fehler „Es ist etwas schief gelaufen …“ kommt.
Drücke ich am Ende einer Folge (während das Vorschaubild mit der Countdown-Animation zu sehen ist), dann wird die nächste Folge abgespielt.

Jemandem dieses Problem bekannt bzw. dafür eine Lösung?

tvOS aktuell, App ebenfalls. Neustart etc. auch schon durchgeführt.
 

Mitglied 167358

Gast
Ich kann das Problem bestätigen, habe aber keine Lösung dafür.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Der Fehler mit dem Autostart einer neuen Folge tritt seit gut zwei Wochen sporadisch auf.

Das ist nur einer von mehreren Fehlern.

Seit drei Tagen ist die Darstellung der bereits gesehenen Folgen /Filme nicht korrekt, und ich hatte gestern bis zu einem Neustart der App immer wieder Tonaussetzer.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
Das nervt mich schon seit gut einem Jahr. Tritt jedoch nicht bei allen Serien auf
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Dann bin ich nicht allein und muss mir keine Gedanken um meine Konfiguration machen. Etwas positives...

Ich bemerke es eigentlich selten - da hauptsächlich Netflix genutzt wird. Dann muss ich mich wohl mal an Amazon wenden, vielleicht haben die eine Idee, wissen von dem Problem noch nichts oder können das mal prüfen.
 

Mitglied 105235

Gast
Bei einer Serie mit 6 Folgen kam 4x die Meldung „Es ist etwas schief gelaufen …“ und nur 1x ging es weiter zur nächsten Folge.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Den Fehler habe ich noch nicht bemerkt da bei mir die nächste Folge nur manuell gestartet wird. Habe ich bewusst so eingestellt.
Allerdings habe ich die Fehlermeldung sehr oft beim pausieren bzw. dem Versuch vor- oder zurückzuspulen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Gestern habe ich dann auch das von @m4d-maNu genannte Verhalten bemerkt, dass es dann doch zu einer Folge automatisch ohne Fehler weiter kam… Merkwürdig.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Hm - heute bemerkt: bei DAZN klappt das auch nicht?? Hatte mir die BuLi-Highlights angeschaut - das automatische Fortsetzen hat nicht geklappt u. musste manuell gemacht werden.