• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Prime-Deal-Days-2023-700x400.jpg


Jan Gruber
Eine wichtige Information für alle Shopping-Begeisterten: Amazon hat heute die Prime Deal Days 2023 angekündigt. Mitte Oktober ist es so weit.

Amazon startet die Prime Deal Days am 10. Oktober und sie dauern bis zum 11. Oktober 2023. Exklusiv für Prime-Mitglieder, ist dieses 48-stündige Shopping-Event vollgepackt mit stark reduzierten Angeboten. Von Elektronik bis Haushaltswaren, neue Deals in allen Kategorien werden im Laufe der Veranstaltung freigeschaltet.

Vorab-Aktionen: Mehr als nur ein Vorgeschmack​


Bevor die Prime Deal Days starten, gibt es bereits einige besondere Angebote. Zum Beispiel können neue Abonnent:innen von Amazon Music Unlimited vier Monate lang kostenlos auf über 100 Millionen Songs zugreifen. Und das werbefrei und in hoher Streaming-Qualität. Außerdem können Prime-Mitglieder in ausgewählten Städten bis zu 20% Rabatt bei Amazon Fresh erhalten. Diese Angebote gelten vom 20. September bis zum 9. Oktober 2023.

Noch kein Prime-Mitglied? So kannst du teilnehmen​


Falls du noch kein Prime-Mitglied bist, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um den Service zu testen. Amazon bietet einen 30-Tage-Gratiszeitraum an. Damit kannst du alle Vorteile der Mitgliedschaft kennenlernen und natürlich auch an den Prime Deal Days teilnehmen.

Die Prime Deal Days sind eine großartige Gelegenheit, um bei einer Vielzahl von Produkten zu sparen. Mit den Vorab-Aktionen und dem 30-Tage-Gratiszeitraum für neue Mitglieder macht Amazon es leicht, von den Angeboten zu profitieren. Also markiere dir den 10. und 11. Oktober im Kalender und mach dich bereit für ein Shopping-Erlebnis der Extraklasse.

Via Amazon

Den Artikel im Magazin lesen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Beim letzten Mal habe ich mir das 13 mini geschossen, der Rabatt war so groß, dass bei 256 GB der Apple Care+ abgefallen ist
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Beim letzten Mal habe ich mir das 13 mini geschossen, der Rabatt war so groß, dass bei 256 GB der Apple Care+ abgefallen ist

Das war vom Preis her wirklich super, hab auch kurz überlegt. Mittlerweile hast du ja eine echte Rarität da geschossen damals =)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Ach ja, diese Prime Days.

Als ich damals das erste Mal Prime-Mitglied wurde, hat es noch 29,- € pro Jahr gekostet. Kürzlich hat mir Amazon 89,- € abgebucht. Mal sehen, ob sich die Prime Days dieses Jahr für mich lohnen. Die letzten Male fand ich sie nicht so wirklich spannend, weil da eben auch viel Ramsch angeboten wird.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.082
Mal sehen, ob sich die Prime Days dieses Jahr für mich lohnen. Die letzten Male fand ich sie nicht so wirklich spannend, weil da eben auch viel Ramsch angeboten wird.
Hauptsächlich nutze ich die Mitgliedschaft wegen des Versands.
PrimeVideo? Aktuell eigentlich nur für die CL. Und die Serie(n)/Filme von den TopGear-Machern. Fand da eigentlich alles gut. Ansonsten steht es weiter unten in den regelmäßig genutzten Medien.
Mein Traum wäre immer noch: Die nehmen ein paar Euro in die Hand und besorgen sich die Bundesliga-Rechte… Aber da kommt dann wieder das Kartellamt…

Aber ja: Wir sind sicher auch ein Opfer der guten Amazon-Maschinerie - wird etwas gebraucht, kaufen wir dort. Wir suchen nicht lange im Internet nach Alternativen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Hauptsächlich nutze ich die Mitgliedschaft wegen des Versands. Aber ja: Wir sind sicher auch ein Opfer der guten Amazon-Maschinerie - wird etwas gebraucht, kaufen wir dort. Wir suchen nicht lange im Internet nach Alternativen.

Dito, "leider". Prime wegen Versand, Rest ist ein nettes Addon - wobei wir überraschend viel auf Prime Video immer wieder schauen. Das wurde in den letzten Jahren definitiv mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska und AndaleR

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Aber ja: Wir sind sicher auch ein Opfer der guten Amazon-Maschinerie - wird etwas gebraucht, kaufen wir dort. Wir suchen nicht lange im Internet nach Alternativen.
Das geht mir nicht so.
Ich schaue gern bei Amazon und kaufe auch häufig da ein, aber ein kurzer Blick bei Google, Idealo und Co liegt bei uns immer zwischen suchen und kaufen.
Letztens erst eine Samsung 870 EVO bei Amazon angeguckt, aber bei Saturn gekauft.
Preis ähnlich, aber Lieferzeit bei Amazon 3 Tage und bei Saturn Abholung am Folgetag.
Die Lieferung am nächsten Tag war mal Standard, wird aber gefühlt seltener.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Ich Vergleich schon noch jedes mal über Geizhals bei solchen Sachen, aber leider ... meistens Amazon.
Wohne in der Pampas und habe keinen Bock irgendwo hin zu fahren, und meistens sind MM und Co halt dann einfach teurer, wenns überhaupt das gibt was ich will.