1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Primäres Anzeigegerät

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sweepy75, 30.11.08.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Folgendes:

    Ich habe einen 19Zoll Monitor an mein MBP angeschlossen. Funktioniert einwandfrei.

    Jetzt möchte ich gerne AoE III im Vollbildmodus auf dem Externen anzeigen. Was muss ich machen?
     
  2. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    Bildschirm anschließen, Book zuklappen und dann mit einer externen Maus oder Sonstigem das MBP aufwecken. Danach kannst du das MBP auch wieder öffnen und der Bildschirm, den du angeschlossen hast, bleibt dein primärer Monitor (glaube ich).
     
  3. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    das war es leider nicht...

    ...hat nicht funktioniert :(

    Kann jemand helfen?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach die Menüleiste in den Bildschrimeinstellungen auf den externen Screen ziehen.
     
  5. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Vielen dank!

    Danke, Danke, Danke!

    Das klappt ja wie geschmiert...
     

Diese Seite empfehlen