• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Primäres Anzeigegerät

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Folgendes:

Ich habe einen 19Zoll Monitor an mein MBP angeschlossen. Funktioniert einwandfrei.

Jetzt möchte ich gerne AoE III im Vollbildmodus auf dem Externen anzeigen. Was muss ich machen?
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Bildschirm anschließen, Book zuklappen und dann mit einer externen Maus oder Sonstigem das MBP aufwecken. Danach kannst du das MBP auch wieder öffnen und der Bildschirm, den du angeschlossen hast, bleibt dein primärer Monitor (glaube ich).
 

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
das war es leider nicht...

...hat nicht funktioniert :(

Kann jemand helfen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einfach die Menüleiste in den Bildschrimeinstellungen auf den externen Screen ziehen.
 

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Vielen dank!

Danke, Danke, Danke!

Das klappt ja wie geschmiert...