• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Previous Systems". kann ich den ordner löschen?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo leute,
ich habe eben auf meinem mac mini einen ordner namens "Previous Systems" entdeckt. siehe screenshot. der ordner ist knapp 4 GB groß. kann ich den ordner löschen? brauch nämlich speicherplatz.
vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Dieser Ordner stammte von einer vorherigen Betriebssystem-Installation. Wenn Du also im Moment nichts kritisches vermisst, kannst Du den Ordner auch löschen. Dem Betriebssystem, welches aktuell läuft, ist das egal, zudem Du mit dem »alten System« nicht booten kannst.

Der Ordner »Previous System« dient nur dazu, eine Neu-Installation zu ergänzen, wenn Du beispielsweise bestimmte Programmkomponenten vermisst, die sich nicht-standardkonform in System-Ordner installiert haben.

Wenn alles läuft -> Orkus.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Schau dennoch mal nach, evtl. findest du darin noch Daten die nicht übernommen wurden.