• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preview spinnt herum

Stahlbolzen

Erdapfel
Registriert
09.01.21
Beiträge
3
Hallo allerseits, bereits eine ganze Weile fuckt mich das Preview Programm immer wieder Mal ab. Abgesehen davon, dass ich in den Notes die Schrift nicht größer einstellen kann, kommt es immer wieder mal vor, dass das Programm komplett abstürzt und manchmal sogar Notes/Markierungen weg sind, dann kommt es vor dass es komplett random von unter geöffneten PDF Dateien hin und her Switcht beim Arbeiten..... Von Update zu Update hoffe ich darauf, dass die Probleme gefixt werden aber bei mir zumindest bleiben die Probleme bestehen.
Hat zufällig jemand eine Idee wie man die Probleme fixen kann? An sich würde ich ungerne darauf verzichten weil die Grundfunktionen schon sehr praktisch sind...

Danke!