• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preview: iPhone 5 in Einzelteile zerlegt

Daniel Schumacher

Granny Smith
Registriert
29.03.11
Beiträge
15
Noch vor dem offiziellen Release, der am morgigen Freitag stattfindet, haben sich die Kollegen von iphone-garage.de das iPhone 5 ganz genau angeschaut und es dabei in seine Einzelteile zerlegt. Die dabei entstandene Bildstrecke ermöglicht tiefe Einblicke in das Innenleben des neuen iPhones. Zu sehen sind unter anderem der deutlich größere Akku, die neu konstruierte Kamera, die verbauten Chips und der Slot für die Nano-SIM.[PRBREAK][/PRBREAK]

IMG_5000-1024x682.jpg IMG_4979-1024x682.jpg IMG_4983-1024x682.jpg IMG_4999-1024x682.jpg IMG_4986-1024x682.jpg IMG_5009-1024x682.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Da war der Ehrgeiz bei iphone-garage wohl sehr groß, den teardown noch vor ifixit.com zu schaffen...
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
und dann alle Einzelteile schön in den MIXER:-D
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Ich finde es echt erstaunlich, wie groß de Akku in einem Mobiltelefon mittlerweile ist. Wenn ich so mein Festival-Telefon (Siemens S55) ansehe, da ist der Akku grad mal ein viertel von dem vom iPhone 5, hält aber 7 Tage oder so :)
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Ich hab meins noch nichtmal und ihr müsst schon eins kaputtmachen...
 

Junkyman

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
5
Das rührt mich fast schon zu Tränen...man hat nicht mal ein iPhone live gesehen und schon gibt es Leute, die dieses schöne Stück Technik auseinandergenommen haben - Neid! :D
 

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
Ich finde es echt erstaunlich, wie groß de Akku in einem Mobiltelefon mittlerweile ist. Wenn ich so mein Festival-Telefon (Siemens S55) ansehe, da ist der Akku grad mal ein viertel von dem vom iPhone 5, hält aber 7 Tage oder so :)



schon klar ;) das hat aber auch kein 3G, Riesen Bildschirm und andere Spielerein...mach mal iPhone Internet (oder im ausland auch das Netz an sich) aus....der Akku hält als Kamera oder Konsole richtig lang....mein alter Sony Ersatzknochen kann außer telefonieren fast nichts und muss auch nach Jahren als Haupt und Ersatzhandy einmal die Woche ans Netz.....

;) Spielreien kosten halt
 

Mario Munich

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
17
So geöffnet verliert es seinen Reiz und seine Schönheit... Oder was meint Ihr?
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Finde ich auch. Schnell weg hier....
 

Mitglied 87291

Gast
Wird hier nichts über die massiven Probleme des iPhone 5 geschrieben oder ist der Artikel dazu noch in Arbeit?
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Das hat eben das IPhone mit einer schönen Frau gemeinsam - beides sieht von außen viiiiel schöner aus!!;)
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
ifixit hat das iPhone 5 in allen Einzelteilen zerlegt und wie gewohnt alles gut beschrieben!