• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preview gelöscht

EnitPine

Granny Smith
Registriert
01.08.08
Beiträge
13
Hallo,

ich habe versehentlich meine "Vorschau" gelöscht. Ungern möchte ich jetzt alles neu installieren. Die Neu-Installation der "Bundled Software" hat nichts gebracht, da war Preview nicht dabei. Wie komme ich da dran? Kann ich das irgendwo runterladen?

Mac OS X Version 10.5.2

Danke!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Du kannst mit dem Programm Pacifist mal nachsehn, ob du in den Packages und Sub-Packages der Leo-DVD was findest.
 

EnitPine

Granny Smith
Registriert
01.08.08
Beiträge
13
... hm, habe ich gemacht, pacifist listet mir auch eine ganze Reihe von Programmen auf (u.A. iMovie, IDVD, iPhoto...), aber Preview finde ich nicht. Seltsam, weil ja gerade das in der Beschreibung von pacifist erwähnt wird.

Nach was sollte ich genau suchen, preview.pkg?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
du hast die 2.InstallDisk eingelegt, Vorschau ist auf der 1. DVD