1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preview gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von EnitPine, 28.08.08.

  1. EnitPine

    EnitPine Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe versehentlich meine "Vorschau" gelöscht. Ungern möchte ich jetzt alles neu installieren. Die Neu-Installation der "Bundled Software" hat nichts gebracht, da war Preview nicht dabei. Wie komme ich da dran? Kann ich das irgendwo runterladen?

    Mac OS X Version 10.5.2

    Danke!
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Du kannst mit dem Programm Pacifist mal nachsehn, ob du in den Packages und Sub-Packages der Leo-DVD was findest.
     
  3. EnitPine

    EnitPine Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    13
    ... hm, habe ich gemacht, pacifist listet mir auch eine ganze Reihe von Programmen auf (u.A. iMovie, IDVD, iPhoto...), aber Preview finde ich nicht. Seltsam, weil ja gerade das in der Beschreibung von pacifist erwähnt wird.

    Nach was sollte ich genau suchen, preview.pkg?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.944
    du hast die 2.InstallDisk eingelegt, Vorschau ist auf der 1. DVD
     

Diese Seite empfehlen