• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Prepaid UMTS-Vertrag

Rauwuckl

Alkmene
Registriert
17.11.09
Beiträge
34
Ich suche einen Prepaid UMTS-Vertrag, bei dem ich mir z.B. 1 GB für X Euro kaufe, welches ich dann in beliebiger Zeit verbrauchen kann. Ich bin nämlich eher selten unterwegs, will dann aber gerne ebenfalls Internetzugang haben. Also macht für mich eine Flat wenig Sinn, weil ich dann auch zahlen muss wenn ich nicht unterwegs bin, und da ich meist eh nur ein paar Tage unterwegs bin, will ich auch keine Monats oder Tagesflatt (weil große Downloads die paar Tage warten können). .Im Prinzip brauche ich genau so was wie Yesss in Östereich.
 
Ich kann dir diesbezüglich auch zu Fonic raten. Insbesondere da die ja nun den 25€ Kostenairbag eingeführt haben fürs surfen.

Vanilla-Gorilla
 
Willst du das Volumen für dein Handy oder ein Notebook?
 
Ich häng mich hier auch mal dran. Ich habe letzte Woche mein iPhone freischalten lassen und möchte mir jetzt eine Deutsche Prepaid-Karte zulegen, mit der ich, wenn ich gelegentlich in Deutschland bin, telefonieren und Internet nutzen kann. Habe hier in der Schweiz maximal 200MB Traffic pro Monat (meist eher 50-100, für Email, RSS und Web).

- Welche ist denn da empfehlenswert?
- Gibt's einen Unterschied zwischen simyo und blau?

Danke & Gruss
Daniel